Ich bin Dunja Rahn.

In meiner Marketingküche kreiere ich mit Dir Dein Erfolgsrezept!

Vor über 20 Jahren hat mich die Leidenschaft für Werbung und Marketing gepackt. Seitdem habe ich viel Erfahrungen und Wissen angesammelt, habe für große Marken, wie z.B. Ford, Triumph International oder Bauknecht gearbeitet und bin Dozentin für Marketing an der IHK.

In meiner Tätigkeit als Beraterin, Projektamanagerin oder Account Director hatte ich immer wieder Kunden, die ohne richtigen Plan zu uns kamen. Daraufhin war ein umfassender Kick-Off Workshop oder zeitraubende Abstimmungen notwendig, bevor wir mit unserer eigentlichen Arbeit loslegen konnten.

Ein Business wird erst dann erfolgreich, wenn man einer klaren Marketingstrategie und einem Marketingplan folgt. Ohne eine intensive Zielgruppenanalyse kannst Du Dein Angebot nicht auf die Bedürfnisse Deiner Kunden hin ausrichten. Du weißt nicht, wo Du Deine Wunschkunden erreichst und wie Du ihnen Dein Angebot schmackhaft machen kannst.

Das möchte ich mit meinen Kunden in meiner Marketingküche erarbeiten.

Ich schaue mit Dir wo es noch Lücken in Deiner Positionierung gibt und erarbeite mit Dir eine Kanalstrategie und einen sauberen Marketingplan.

Damit wird Dein Marketing viel einfacher:

 

  • Du weißt genau, was Deine Wunschkunden brauchen und wo Du sie erreichen kannst
  • Du verschwendest kein Geld mehr mit trial and error
  • Du kommst raus aus dem Marketingdschungel und weißt welche Kanäle für Dein Business Sinn machen
  • Du sparst Zeit, weil Du genau weißt was Du tun sollst und nicht immer von Neuem nachdenken musst
  • Du kommst endlich ins TUN, weil Du jede Woche genau weißt, was ansteht
  • Weil Dein Marketing einer Strategie und einem Plan folgt, wirst Du Deine Ziele erreichen
Frau Rahn hat in sekundenschnelle erfasst um was es mir geht, hat präzise und effektiv durch die Seiten geführt, einfach erklärt, Beispiele gemacht, so dass man es auch behalten kann, teilweise nochmals wiederholt bei schwierigen Passagen. Ich kann nichts anderes sagen: Professionell, perfekt, effektiv!
Sabine Brenner

Wohnharmonie Huglfing

Was Du in der Zusammenarbeit mit mir erwarten kannst:

Empathie:
Ich arbeite mit Herz und gehe intensiv auf meine Kunden ein
Erfahrung:
Ich bin seit über 20 Jahren im Marketing unterwegs. Mein Know-How vermittle ich auch als Dozentin an der IHK Weilheim.
Effizienz:
Ich verkaufe keine teuren Kurse und Pakete. Du bekommst bei mir vor jedem Workshop Anleitungen und Arbeitsblätter zu Vorbereitung. So können wir ohne großes BlaBla direkt in den Workshop einsteigen und schnell Ergebnisse erarbeiten.
Zuverlässigkeit:
Auf mich kann man zählen. Eine Zusage ist eine Zusage. Punkt.
Ehrlichkeit:
Ohne Ergebnisse gehen wir nicht auseinander. Erst wenn Du zufrieden bist bin ich auch zufrieden.
Respekt:
Ich bin kein Hardseller, der Dir das Blaue vom Himmel verspricht. Mir ist eine ehrliche und offene Zusammenarbeit wichtig. Wenn es Probleme gibt lege ich Wert darauf, dass sie konstruktiv und respektvoll angesprochen werden, damit eine Lösung gefunden werden kann.
Unterstützung:
Vor allem bei Unstimmigkeiten und auftauchenden Problemen oder Unzufriedenheiten ist mir ein respektvollen Umgang miteinander wichtig, nicht nur im Rahmen meiner Pakete. Ich möchte in erster Linie helfen. Du weißt nicht weiter? Hast eine Frage? Stelle sie mir gerne unter

Mein Erfolgsrezept-Poster kann Dir eine erste Orientierung im Marketing-Dschungel geben: Du kannst hier erfahren, welche Kanäle grundsätzlich für Dein Business Sinn machen könnten.

Wenn Du das Gefühl hast, dass es irgendwo noch „hakt“ in Deinem Business kannst Du auch meinen kostenlose Marketing-Analyse machen: Du bekommst von mir eine kostenlose Kurzanalyse und weißt, wo Du in Sachen Marketing noch nacharbeiten könntest.

In meiner Marketingküche gibt es regelmäßig Aktionen, kostenlose Kurzvorträge, Workshops oder offene Fragerunden zu verschiedenen Marketingthemen, die Dich sicher weiterbringen. Wenn Du nichts verpassen möchtest, dann melde Dich hier an und ich informiere Dich:


  • Newsletter-Anmeldung

  • class="zf-tempContDiv zf-twoType" >
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiere, dass meine Angaben zum Zweck der Kontaktaufnahme und Kommunikation dauerhaft gespeichert werden.

 

Hier kannst Du Dich über meine Beratungsangebote informieren und gerne auch ein kostenloses Erstgespräch buchen.